Dienstag, 14. Oktober 2014
"Noch mal eben hören!"
   Link (3 Kommentare)   Kommentieren
Samstag, 31. Mai 2014
"Noch ein Gruß nach Hamburg"
   Link
Mittwoch, 21. Mai 2014
"Frische Wäsche"
   Link (0 Kommentare)   Kommentieren
Mittwoch, 7. Mai 2014
"Karl Schmidt!"


"In diesem Moment öffnete sich Astrids Tür und sie stand im Türrahmen in einem gestreiften Pyjama und sagt: "Könnt ihr mal ruhig sein, ich glaube, ich spinne", und Werner ging die Treppe wieder hoch, nicht aber ohne "Heute Abend Plenum, Karl Schmidt, und kein Bullshit!" über die Schulter zu rufen, der alte Sozpäd-Titan."

Sven Regener, Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt
Galiani Berlin 2013
   Link (2 Kommentare)   Kommentieren
Mittwoch, 23. April 2014
"Richtig krachen lassen!"


Ich habe Pascow beim Bierschinken-Festival gesehen und war begeistert. "Diene der Party" ist eine gute CD und heute habe ich mir beim örtlichen Händler noch "Alles muss kaputt sein!" geholt.
   Link (0 Kommentare)   Kommentieren
Montag, 24. Februar 2014
"Holz vor der Tür"
   Link (2 Kommentare)   Kommentieren
Mittwoch, 12. Februar 2014
"Angekommen!"


Vielen Dank an www.attenzione-photo.com.
   Link (0 Kommentare)   Kommentieren
Donnerstag, 9. Januar 2014
"Und am Ende reicht es wieder nur für Margarine"
Ralf Rothmann: "Wäldernacht".
   Link (0 Kommentare)   Kommentieren
Dienstag, 17. Dezember 2013
"Was machen Windmill eigentlich so?"


Mehr Infos im Bandcamp.
   Link (0 Kommentare)   Kommentieren
Mittwoch, 11. Dezember 2013
"Im Februar neue CD!"
   Link (1 Kommentar)   Kommentieren