"Folgen Sie mir bitte!"

In den grünen Salon
   Kommentieren


pappnase, 10. Mär 09
hamse ne neue bude?
der leuchter is sehr schick, auch.

dosron, 11. Mär 09
man kriegt einiges zu sehen. :)
(hier kann man golf üben)

stapel, 11. Mär 09
für tip- kick

kid37, 11. Mär 09
Eigene Driving Range, toll.

stapel, 11. Mär 09
aber nicht die schöne lampe kaputtschwingen!

dosron, 11. Mär 09
die lampe sieht leider nur auf dem foto gut aus.
(Sie können also voll loslegen!)

ichichich, 16. Mär 09
die lampe sieht leider nur auf dem foto gut aus.

Kann ich mir kaum vorstellen. Die Lampe ist klasse.
Wir haben eine ähnliche.

dosron, 16. Mär 09
Ihre finde ich auch schick!
Aber die eine da ... ich habe extra genau geguckt.
70ziger Jahre macht in 50ziger Jahre

dosron, 18. Mär 09
"Ich schenke Dir auch einen Satz Billardkugeln"
Ja dann bleibt der Teppich drin!