"Immer rappelvoll"
Rheinische Straße
   Kommentieren


vl42, 14. Apr 09
bei dem Wetter kein Wunder.

dosron, 14. Apr 09
bestes eis hier. aber kennen sie ja bestimmt.

stapel, 14. Apr 09
wird zeit dass die baustelle verschwindet.

dosron, 14. Apr 09
ja, aber dann wird es fein. draußen sitzen bei Losegos!

stapel, 14. Apr 09
hm.

exdirk, 14. Apr 09
die tage war ich auch noch da. dasbesteeisderstadt. [(ich kenne signora losego noch von damals; da war ich 4 oder 5: im bulli mit der klingel durch unser viertel fahrend.) wie alle kinder habe ich "tante angelo" gesagt.] ich kam rein, die alte dame saß espressoschlürfend an einem der tische: "hallo tante angelo" - es gab eine kugel extra...

dosron, 14. Apr 09
Guter Trick!
:)

vl42, 14. Apr 09
ist das nicht in 'plerbeckermark da oben, schräg gegenüber vom Schützenverein?

dosron, 14. Apr 09
Nee, nee. Rheinische Str. / Ecke Ritterstr.
Beim neuen FZW umme Ecke :)

vl42, 15. Apr 09
wohl schon zu lange weg...