"Adieu S/W Labor!"


Auf dem Recyclinghof: "Ach, ich seh schon, alles klar. Sie kennen sich ja hier aus!"
   Kommentieren


monopixel, 29. Apr 09
Ich bringe das ja noch nicht fertig, mich vom Labor zu trennen,auch wenn es seit vielen Jahren ungenutzt verpackt herumliegt.

vl42, 30. Apr 09
ich such noch ne entwicklerbüchse. haben Sie etwa 1 über?

monopixel, 30. Apr 09
Ne einfache oder ne doppelte?

vl42, 30. Apr 09
eigentlich egal. IR-Lichtdicht wäre klasse, muss aber nicht.

dosron, 30. Apr 09
meine sind jezz wech ...
:(

vl42, 30. Apr 09
Sie haben im ernst weggeworfen, was in der elektrischen Bucht noch Geld bringt?

dosron, 01. Mai 09
Eiskalt!
(Das Motto war wirklich: Weg damit)

monopixel, 01. Mai 09
@ v42
Ich hätte noch so eine Big Light (Brenner). Sehr schöne helle Leuchte 25x25cm

vl42, 03. Mai 09
äh- ich such ne Entwicklerdose. so zum Flm reinspulen und chemie nachkippen, danach film rauszerren und über der Badewanne trocknenaufhängen. den vergrößerer ersetze ich durch den scanner- man muss analog nicht übertreiben.

dosron, 03. Mai 09
wässern nicht vergessen!
:)

vl42, 04. Mai 09
jaja, und fixieren hilft auch.

dosron, 05. Mai 09
dann wird alles gut, wobei, den fand ich auch gut:
"man muss analog nicht übertreiben"

kid37, 30. Apr 09
Meine blockiert noch einen eigenen kleinen Raum, weil ich die Hoffnung nicht aufgebe, eines Tages doch wieder Entwickler in die Schalen zu gießen. Aber ich merke, wie ich mehr und mehr "Sachen" dort zwischenparke, das Ding zur Abstellkammer mutiert. Hm.