"Das war's!"


Heute noch ein paar Brocken aus dem Keller geholt. Winterreifen, Skier, Zelt. Dann Wohnungsübergabe.
Und zur Eigenbedarfskündigung sagt der Hausbesitzer zum Schluß: "Nichts für Ungut. Man sieht sich".
"Vor Gericht oder watt?" dachte ich. Gesagt habe ich: "Ja, ja Dortmund ist klein".
   Kommentieren


vl42, 30. Apr 09
sie haben doch jetzt eine neue Bleibe gefunden. und sehen sie es positiv: SIE durften wenigstens in DO bleiben. wohin es mich dagegen Verschlagen musste, wissen sie ja.

fahre übrigens morgen nachmittag nach DO.

dosron, 30. Apr 09
Ich sehe das auch mittlerweile positiv.
(ich hätte schon viel eher ausziehen sollen)

Sind Sie morgen auch im Westfalenpark unterwegs?

vl42, 01. Mai 09
nein. nur in Schüren. in direkter Nachbarschaft zum Friedhof. aber das ist Zufall.