"Auch schon älter!"


Aber fast alles in Dortmund gedreht. DoppelPack
   Kommentieren


vl42, 12. Jan 10
jepp. mein absoluter Lieblingsfilm.

nur wenn man die Stadt kennt, merkt man, dass der Bus merkwürdige Wege fährt, auf denen keine Linie verkehrt, und dass die Jungs ganz schön kreuz- und Quer durch die Stadt laufen.

haben Sie die DVD mit den Kommentaren des Regisseurs? ist echt interessant.

monopixel, 12. Jan 10
Auch ein cooler Film. Und mit Attila the Stockbroker!

dosron, 13. Jan 10
Ja, die Interviews habe ich auch. Sehr gut. Wirkliches Lob für's Ruhrgebiet! Zumindest was Matthias Lehmann sagt.

(Am besten ist der Bus vor der Westfalenhalle)

ostrich, 13. Jan 10
Das ist ja wohl Irrsinn - die wollen EUR 59,90 bei Amazon dafür haben?! Für ne DVD? Und "gebraucht" auch 30,97! So gut kann der Film doch gar nicht sein.

dosron, 13. Jan 10
Ich könnte die ihnen zukommen lassen ...

vl42, 13. Jan 10
also bei aller Liebe. ich hab 19 bezahlt, neu und mit Versand bei. ich würd Ihnen meine auch leihen, wenn Sie möchten.